ErIch

Erich wurde 2014 in Kerns (CH) gegründet. Anfangs war Erich also ER – Simon Röthlin (Vocals and Guitar) und ICH – René Jakober (Drum) ein kleines Projekt, welches aus reiner Freude zur Musik entstanden ist.

 

Inspiriert von ihrer Musik schloss sich Sämi Allenbach (Bass) dem Projekt an und Erich zog eine Weile zu dritt weiter. Schliesslich stiess Kili Vogler (Guitar and Vocals) dazu und vervollständigt die Band.

 

Mit dem Wachstum des Teams, der zunehmenden Dynamik und viel Übung entwickelte sich die Musik weiter und das Projekt wurde zu einem wichtigen Teil unseres Lebens. Diese Freude ist in unseren Songs eingefangen und wir möchten sie an alle unsere Zuhörer weitergeben. Die Freude ist geblieben, die Musik hat sich entwickelt und das «kleine» Projekt ist stetig gewachsen.

 

Mit unserem Debütalbum "Wonderland" könnt ihr euch auf einen vielseitigen Sound gefasst machen.

Single Release ist am Freitag 9. April.

 

 

 

Simon Röthlin

Simon Röthlin
Simon Röthlin

   Samuel Allenbach

Sämi Allenbach
Sämi Allenbach

René Tiger  Jakober

René "Tiger" Jakober
René "Tiger" Jakober

Kilian Vogler